Brähmer sagt ab

Boxen

Halle (Saale) - 22. Februar 2008 | salikus.de

Jürgen Brähmer sagte den Boxkampf am Samstag, 23. Februar 2008, kurzfristig ab.

Wie Universum Box-Promotion mitteilte, begründet Brähmer diesen Schrit mit der Erkrankung eines sehr nahestehenden Familienmitglieds.

Der Kampf am Samstag stand ohnehin schon unter einem schlechten Stern. Brähmers ursprünglicher Gegner, Gusmyl Perdomo, hatte in der vergangene Woche wegen einer Verletzung abgesagt. Brähmer musste sich kurzfristig im Training von einem Linksausleger auf einen Normalausleger umstellen. Denn als Ersatz wurde Normalausleger Daniel Pablo Nievas verpflichtet.

Hauptkämpfer des Boxabends in der Sporthalle Brandberge wird jetzt der Berliner Thomas Ullrich sein. Das Zweite Deutsche Fernsehen überträgt den Kampf live ab 23:00 Uhr.

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen