Halle (Saale) mit neuem Stadtmarketing-Chef

Wirtschaft / Personen

Halle (Saale) - 20. Mai 2008 | salikus.de

Stefan Voß wird am 01. August 2008 neuer Chef der Stadtmarketing GmbH in Halle (Saale). Der bisherige Marketingchef des Düsseldorfer Schauspielhauses übernimmt damit den Posten von Lothar Meyer-Mertel.

Der 42-Jährige Stefan Voß, der vor seiner Tätigkeit am Düsseldorfer Schauspielhaus im StadtMarketing von Wolfsburg tätig war, entschied sich bereits im März nach Halle (Saale) zu gehen.

Lothar Meyer-Mertel, der nach seinem Ausscheiden aus der Funktion des Stadtmarketing-Chefs die Position kommissarisch weitergeführt hatte, widmet sich ab dem 01. Juni 2008 dem Aufbau von Stadtmarketing und Tourismus in Halles Partnerstadt Hildesheim.

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen