HWG: Mieterfest im Reilshof

Regina Thoss und

Halle (Saale) - 22. Juli 2008 | salikus.de

Am Samstag, den 26. Juli 2008, lädt die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH ab 11 Uhr in den modernisierten Reilshof in Halle (Saale) ein.

14 Millionen Euro investierte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge in die Sanierung des Komplexes zwischen Reil- und Wolfensteinstraße. 1936 wurde der Reilshof erbaut, die meisten der 164 Wohnungen sind laut HWG vermietet. Das Baudenkmal wurde binnen eines Jahres nahezu originalgetreu wiederhergestellt: die Außenfassade wurden in warmen Pastellfarben gestrichen, die Erdgeschoss-Zonen rot verklinkert. Die Haus- und Wohnungstüren wurden aufgearbeitet, Fenster aus Holz nachgebaut.

Anlässlich der Einweihung lädt die HWG alle Mieter und Interessierten am 26. Juli 2008 zur "Möhrenparade" in das Objekt. Möhren stehen im Mittelpunkt der Eröffnungsfeier, zu der auch Sängerin Regina Thoss eingeladen ist . Musterwohnungen stehen für einen Besuch offen.

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen