"Killer Queen" verteidigt Titel - Schuster taumelt

Boxen in Halle (Saale)

Halle (Saale) - 12. Mai 2008 | salikus.de

Während Susi Kentikian ihren WBA- und ihren WIBF-Titel im Fliegengewicht erfolgreich verteidigen konnte musste sich der Hallenser Norman Schuster dem Dänen Christian Bladt geschlagen geben.

2.500 Zuschauer kamen in die Sporthalle Brandberge in Halle (Saale) und erlebten wie die 20-jährige Wahl-Hamburgerin Susi Kentikian ihren WBA- und ihren WIBF-Titel im Fliegengewicht erfolgreich verteidigte. Dabei ließ Susi Kentikian in der Sporthalle Brandberge in Halle an der Saale ihrer amerikanischen Herausforderin Mary Ortega keine Chance. Bereits in der ersten Runde war Schluss. Zweimal schickte Kentikian ihre Kontrahentin zu Boden, stellte sie danach an den Seilen, so dass der Ringrichter das ungleiche Gefecht nach einer Minute und 53 Sekunden beendete.

Lokalmatador Schuster ging in die Knie
Die gut gefüllte Sporthalle Brandberge sah von Lokalmatador Norman Schuster und seinem dänischen Gegner Christian Bladt einen beherzt geführten und spannenden Kampf. Zu Beginn des Fights wurde der SES-Boxer immer wieder von seiner Ecke ermahnt, weniger „Gas“ zu geben und die Linke „laufen zu lassen“. In Runde vier kam Schuster erstmalig in Bedrängnis und ließ sich vom Dänen Bladt ziemlich unter Druck setzen. Doch die boxbegeisterten Zuschauer in Halle (Saale) pushten „ihren“ Norman durch gewaltige Anfeuerungsrufe immer wieder nach vorne. In Runde sechs war dann nach 1 Minuten 17 jedoch Schluss für den Lokalmatador. Norman Schuster wurde hart von der Schlaghand des Dänen am Kopf erwischt und ging zu Boden und konnte sich von diesem Treffer auch nicht wieder erholen, taumelte in die Ringseile.
Neuer WBO Inter-Conti-Champion im Weltergewicht ist damit der Däne Christian Bladt!

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen