Oper Halle lädt ein

Tag der offenen Tür am Sonntag, den 14. September 2008

Halle (Saale) - 09. September 2008 | salikus.de

Auch in diesem Jahr gewährt die OPER HALLE den Zuschauern wieder einen exklusiven Blick „hinter die Kulissen“.

Wer schon immer einmal in die Theaterwerkstätten, die Requisite, Maske und die Kostümabteilung schnuppern wollte, hat am Sonntag Gelegenheit dazu. Neben Führungen durch die Gewerke startet im Großen Saal eine Technikshow mit Ton- und Beleuchtungseffekten. Ausstattungsleiter Bernd Leistner erzählt im Konzertfoyer über seine Tätigkeit und mit etwas Glück können Sie in den „Katakomben“ des Hauses, unserem Phantom der Oper begegnen …

Die Anmeldung zu den Führungen erfolgt vor dem Gebäude. Selbstverständlich wird auch ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei!

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen