Sportmusical "the best of TABEA" wurde ausgezeichnet

Land der Ideen

Halle (Saale) - 16. März 2008 | salikus.de

Das Sportmusical "the best of TABEA" wurde am 13. März 2008 ausgezeichnet als "ausgewählter Ort" im "Land der Ideen 2008".

Der bundesweite Innovationswettbewerbs "365 Orte im Land der Ideen" steht unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Köhler und wird seit nunmehr drei Jahren ausgeschrieben.

Die Auszeichnung in Form einer Urkunde und einer Ehrentafel wurde von Bernard-Michael Raubuch, Deutsche Bank Halle / Saale, überreicht. Im Dezember 2008 wird es dann bei einer Großveranstaltung noch einen Pokal geben.

Das Sportmusical mit Turnen, Tanz und Musik ist eine Weltpremiere. Schirmfrau dieses kulturell-sportlichen Projektes ist Dr. Gerlinde Kuppe, Sozial- und Sportministerin des Landes Sachsen-Anhalt.

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen