Boxen in Halle (Saale)

Bild:

ZDF überträgt live aus der Sporthalle Brandberge

Halle (Saale) - 20. Februar 2008 | salikus.de

Jürgen Brähmer und Thomas Ulrich wollen sich am 23. Februar 2008 für WM-Kämpfe empfehlen.

Am Samstag fliegen in Halle wieder einmal die Fäuste, dann verwandelt sich die Sporthalle am Kreuzvorwerk in eine Boxarena.

Der Berliner Thomas Ulrich (Halbschwergewicht) wird gegen Pflichtherausforderer Juri Baraschian (Ukraine) um den Europameistertitel kämpfen.
"Manchmal wirkt dessen Kampfweise etwas schläfrig, aber ich muss auf seine plötzlichen Überfälle und harten Schläge immer gewappnet sein", sagte Ulrich mit Blick auf den bevorstehenden Boxkampf.

Für den Universum-Boxstall tritt auch Jürgen Brähmer in den Ring. Sein Gegner wird der Argentinier Pablo Daniel Zamora Nievas sein. Der ursprüngliche Gegner, Gusmyl Perdomo aus Venezuela, hat sich während eines Sparrings schwer verletzt und musste den Kampf absagen. Brähmer, der mit dem Kampf seine Anwartschaft auf einen WM-Kampf unterstreichen will, musste sich jetzt von dem Rechtsausleger Perdomo auf den Normalausleger Nievas umstellen.
Der 29-jährige Brähmer wird in den aktuellen Weltranglisten unter den Top Five geführt. Als Nummer eins ist er bei WBA und WBO gelistet.

Die Kämpfe werden am Samstag ab 23:00 Uhr live vom ZDF übertragen.

 

 

Fotos der Produktion sind für journalistische Zwecke erhältlich über den ZDF-Bilderdienst http://bilderdienst.zdf.de

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen