MISTER SUSHI serviert Indie-Rock

MISTER SUSHI bietet Power-Pop zum Kinosommer in Halle (Saale).

Bild: mister sushi

Powerpop als Vorspeise zum Kinosommer in Halle (Saale)

Halle (Saale) - 30. Juli 2008 | salikus.de

Schnörkellos und erfrischend kommt sie daher, die Band MISTER SUSHI aus Dresden, Leipzig, Sangerhausen und Nordhausen. Und auch zum halleschen Kinosommer werden sie auf der Peißnitz bestechenden Powerpop bieten, der aus den Boxen dringt und mächtig Eindruck schindet.

MISTER SUSHI ist verdammt elektrisch. Ihre Musik geht nach vorne, die Leute gehen drauf ab und die Band geht durch die Decke. MISTER SUSHI will gehört werden und der Plan geht auf: die erste Single vom gleichnamigen Debüt "Elektrisch" (Release Frühjahr 2008) läuft im Radio, die Konzerte werden immer voller und im Internet klicken Tausende ihre Songs an. Hier sind fünf Freunde am Werk, die alles schaffen können.
Al Forno, Todd Rigatoni, Born Pesto, Ice Garcia und The Ad lieben ihre Band und leben für ihre Musik. Tagsüber rumpelt Sänger Forno durch die Gegend, um in fremder Leute Wohnungen Küchen aufzubauen. Zu Hause – er wohnt mitten im Wald - trifft er sich mit seinen Jungs, um neue Songs zu schreiben. "Wenn wir jammen, entstehen die besten Stücke", sagt Todd Rigatoni, der Gitarrist.

"Mister Sushi machen guten Indie-Rock mit Emotionen und wirklicher Coolness. Die Stimme von Sänger Al Forno ist so eingängig und besonders, das man Gänsehaut bekommen kann. Mister Sushi erinnern ein bisschen an Tele, Kettcar oder Revolverheld, Mister Sushi sind aber kein Abklatsch, sie vereinen Melodik, Textstärke und Emotionen eben genannter." (MAINSTAGE Juli 2007)
"... sie treffen den Nerv der Zeit und sind bodenständige Jungs, die es verdient haben, mal angehört zu werden. Dann kann ja jeder für sich entscheiden." (Rockcity-Dresden Magazin)

MISTER SUSHI am 2. August 2008 um 19 live auf der Freilichtbühne Peißnitz in Halle (Saale) – danach läuft der Kinofilm "The New World".

MISTER SUSHI live beim Rolandsfest in Nordhausen
(Musik wurde aus der Konserve auf das Video gelegt)

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen