Mit allen Sinnen

Bild: Collage Wolfgang Timme

Wolfgang Timme stellt auf der Kulturinsel in Halle (Saale) aus

Halle (Saale) - 26. September 2008 | salikus.de

Seit vielen Jahren organisierte Wolfgang Timme unzählige Ausstellungen für andere Künstler auf der Kulturinsel in Halle (Saale). Jetzt erhält der langjährige Galeriechef vom neuen theater zum 65. Geburtstag seine eigene Ausstellung. Es ist zugleich sein Abschied.

Er sieht noch nicht so aus aber er ist es: 65 Jahre alt. Wolfgang Timme, der langjährige Mitarbeiter und Galerist am neuen theater - erst unter dem Gründer Peter Sodann und zum Schluss unter dem jetzigen Intendanten Christoph Werner, hat etliche Ausstellungen für andere Künstler vorbereitet und durchgeführt.

Nun gibt es seine Jubiläumsausstellung mit eigenen Werken auf der Kulturinsel in Halle (Saale), die zugleich seine Abschiedsausstellung sein wird. Unter dem Titel „Mit allen Sinnen“ sind in einer Retrospektive Collagen und mehr zu sehen. Die Ausstellungseröffnung ist am Montag, den 29. September 2008 um 20:00 Uhr. Seine Arbeiten sind dann bis zum 24. Oktober 2008 in der Galerie in der Werft (früher Kommode) zu sehen.

 

Die letzten Nachrichten:

Wolter und Kollegen! gehen an den Start

Bild: {IMG_TITLE} Dem Theater war Tom Wolter in den letzten Jahren treu geblieben, jedoch weniger auf der Bühne. Jetzt ...mehr


 

HWG: Gezerre um Aufsichtsratsvorsitz in Halle (Saale) beendet

Bild: In seiner Sitzung am 10. Dezember hat der Aufsichtsrat der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ...mehr


 

Bild: Sitz der Halleschen Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) Die Oberbürgermeisterin von Halle (Saale), Dagmar Szabados (SPD), schaltet sich in den ...mehr


 

Werbung

Benutzername  Passwort  
 
Login speichern  

Login-Formular schließen

Benutzername  Email-Adresse  
 
Passwort  Passwort wiederholen  
 

Registrierungs-Formular schließen

Suchbegriff
Optionen
... komplette OnlineMagazin
... Nachrichten auf SALIKUS.de
... Kulturkalender für Halle (Saale) durchsuchen.

Suchformular schließen